Kneipp-Verein feiert sein jährliches Herbstfest im Bonhoeffer-Haus

Einladung zum Herbstfest des Kneipp-Vereins Gladbeck am 21.10.2017Am Samstag, den 21.10.2017, ist es wieder so weit. Der Kneipp-Verein Gladbeck feiert ab 14:30 Uhr sein jährliches Herbstfest im Dietrich-Bonhoeffer-Haus mit einem schönen Programm.

Der Nachmittag ist wieder ein bunter Herbststrauß mit vielen Aktionen und Akteuren. Die Ballett-Darbietungen der städtischen Musikschule unter der Leitung von Frau Valentina Spadoni und der bekannte Gladbecker Gospelchor Morningstar sind die Höhepunkte des Programms. Zu Beginn werden sich die Kinder des AWO-Familienzentrums Marienstraße singend den Zuschauer präsentieren.
Und weil Lachen gesund ist, trägt die Sketchgruppe des Vereins einige Szenen zum Zwerchfelltraining vor. Kaffee, Kuchen, Herzhaftes und Getränke runden das Programm ab.

Der Kneipp-Verein lädt alle Freunde und Interessierte ganz herzlich ein.

Eintrittskarten kosten 4,50 Euro und sind in der Geschäftsstelle mittwochs von 16:30 bis 18:30 Uhr oder an der Tageskasse zu erwerben. Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter 0 20 43 - 6 36 61 zu erreichen.