Logo Kneipp-Verein

Gladbeck e.V.

5 Elemente - Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Lebensordnung
.

Kneipp-Verein Gladbeck e.V.

Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,
liebe Kneipp-Freundinnen und -Freunde!

Wie schnell doch wieder das Jahr vergangen ist. Rückblickend war es eine ereignisreiche Zeit mit sehr vielen Aktivitäten. Alles ist in Bewegung und im Wandel. Wo etwas wegbricht, entsteht Neues ? die Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen stellen sich den Herausforderungen in 2019.

Der Höhepunkt im vergangenen Jahr 2018 war sicherlich die Kneipp-Gala mit einem abwechslungsreichen Programm in der Stadthalle, das auch mit Akteuren aus den eigenen Reihen gestaltet werden konnte. Alle Aktiven des Vereins haben sich eingebracht, geplant, mitgearbeitet und sich engagiert. Die Resonanz war überwältigend, wie Sie es vielleicht selber miterlebt oder
anhand der Bilder in diesem Jahresprogramm oder auch hier auf unserer Website feststellen konnten.
Wir können jetzt beruhigt auf das Jahr 2018 zurückblicken.

Auf ein gesundes und aktives Jahr

Ihre Josi Marten
Vorsitzende Kneipp-Verein Gladbeck

.
  • .
  • .
Powered by Papoo 2016