Kneipp-Verein lädt zu einer Wildkräuterwanderung für Groß und Klein am 21.09.2021 ein

Durch die Lockerungen der Coronaschutzverordnung freut sich der Kneipp-Verein Gladbeck, wieder allen Kräuterinteressierten eine Wildkräuterwanderung unter Beachtung der Hygienevorschriften am Schloss Wittringen mit dem Kräuterfachmann Ralf Nickel anbieten zu können. Es ist eine wunderbare Zeit des Übergangs vom Sommer zum Herbst, um die Kräuter zu erleben, zu ernten und zu verarbeiten. Bei kleineren Wunden und Verletzungen können alle „Heilmittel" aus der Natur verwendet werden. Denn die Natur ist die beste „Apotheke" und der beste „Kräutermarkt".
Am Dienstag, 21.09.2021, 17:30 Uhr freut sich der Kneipp-Verein, möglichst viele Interessierte an der Linde am Parkplatz Schloss Wittringen begrüßen zu können. Die Kosten betragen pauschal für Einzelpersonen oder Familien (ein Erwachsener, ein Kind) 9,50 €, Nichtmitglieder zahlen 10,50 €. Anmeldungen bitte in der Geschäftsstelle unter 0 20 43 - 63 661 oder 59 92 622.