Logo Kneipp-Verein

Gladbeck e.V. und Essen e.V.

5 Elemente - Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Lebensordnung
.

Langjähriges Mitglied feiert seinen 90. Geburtstag

Der Kneipp-Verein Gladbeck, in Vertretung der Vorsitzenden Josi Marten und der Tanzlehrerin Evelin Equit, gratulierte seinem langjährigen Mitglied Alfred Schneider, der seinen 90. Geburtstag feiern konnte.
So gesund, wie er heute noch ist, führt er auf seine sportlichen Aktivitäten zurück. Mehr als 30 Jahre hat das Geburtstagskind regelmäßig an der Wassergymnastik teilgenommen und schwang wöchentlich das Tanzbein. Dies alles trägt, wie der Jubilar stolz sagt, bis heute zu seiner körperlichen und geistigen Fitness bei.  Wir wünschen Herrn Schneider noch viele aktive Jahre in unserem Verein und freuen uns über seine mehr als 30jährige Treue.

90 Geburtstag Schneider

.
  • .
  • .
Powered by Papoo 2016