Neuer Kurs für Standard- und Latein-Tänze startet

Der Kneipp-Verein Gladbeck bietet wieder einen Kurs für Standard- und Latein-Tänze an. Tanzen kräftigt die Muskulatur, stärkt das Herz-Kreislaufsystem in idealer Weise und fördert die Gedächtnisleistung.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Kurs

Gesundheitsvortrag zum Thema Naturheilverfahren bei Magen-Darm-Erkrankungen

Der Kneipp-Verein bietet einen Gesundheitsvortrag über die Möglichkeiten des Naturheilverfahrens bei Magen-Darm-Erkrankungen. Referent ist Herr Dr. med. Peter Gunther Auer, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und konservative Intensivmedizin.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Vortrag

Kneipp-Verein startet mit Wirbelsäulengymnastik Fit und gesund

Kneipp-Verein startet mit Wirbelsäulengymnastik Fit und gesund, um die Funktionstüchtigkeit des Bewegungs- und Haltungsapparates zu verbessern.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Kurs

Programmheft 2018

Programmheft der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen Hier können Sie sich unser aktuelles Programmheft 2018 mit allen Angeboten der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen herunterladen. Bitte beachten Sie, dass das Herunterladen je nach Verbindung ein längere Zeit dauern kann, da die Größe der Datei über 8 MB beträgt.

Alle Angebote mit den aktuellen Informationen und Änderungen finden Sie hier auf unser Website.