Kneipp-Vortrag zum Thema Schmerzen im Arm oder der Schulter

Der Kneipp-Verein Gladbeck lädt zu einem Vortrag über Schmerzen im Arm oder der Schulter mit Herrn Dr. med. Thomas Bredendiek, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im St. Barbara-Hospital ein. In dem Vortrag geht es um alle Erkrankungen im Bereich der Schulter und des Armes.
Der Vortrag beginnt am 18.07.2018 um 16:00 Uhr im Konferenzraum des St. Barbara-Hospitals, Mittelstr. 37, 45964 Gladbeck. Ab 15:00 Uhr gibt es für die Gäste Kaffee und Kuchen. Teilnehmen können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.

Hier erfahren Sie mehr zum Vortrag

Kneipp-Verein startet mit neuem Kurs zum Herz-Kreislauf-Training

Dieser Fitnessgymnastikkurs Gesund und Fit für Herz und Kreislauf fördert die Ausdauer und die Kraft. Er trägt zu einer Verminderung von Risikofaktoren wie Bluthochdruck, Störungen des Stoffwechsels, Übergewicht und muskulärer Dysbalancen bei.

Hier erfahren Sie mehr zum Kurs

Programmheft 2018

Programmheft der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen Hier können Sie sich unser aktuelles Programmheft 2018 mit allen Angeboten der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen herunterladen. Bitte beachten Sie, dass das Herunterladen je nach Verbindung ein längere Zeit dauern kann, da die Größe der Datei über 8 MB beträgt.

Alle Angebote mit den aktuellen Informationen und Änderungen finden Sie hier auf unser Website.