Neuer Kurs mit Wirbelsäulengymnastik

Die Wirbelsäulengymnastik Rücken-Fit zielt mit ihren speziellen Bewegungsformen allgemein auf die Vermeidung und Reduzierung von Rückenschmerzen.  Die speziell dafür ausgebildete Kursleiterin, Josi Marten, trainiert mit Ihnen die Kräftigung und Dehnung der Muskulatur mit Musik und Freude, sodass zum Ende der Einheiten immer auch eine Entspannung  stattfindet.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Kurs

Rückblick der Gala zum 90. Geburtstag des Kneipp-Vereins Gladbeck

Der Kneipp-Verein Gladbeck blickt auf ein sehr schönes Fest anläßlich des 90. Geburtstages des Kneipp-Vereins zurück.

Ihr ward wie immer wunderbar. Das Programm war stark. Die großartige ehrenamtliche Arbeit kann man nicht genug schätzen. Vielen Dank für euer Engagement. Die verrückten Hühner werden von Jahr zu Jahr besser. Eine Zuschauerin

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass der 90. Geburtstag ein so schönes Fest wurde. Wir werden weitermachen! Die 1. Vorsitzende Josi Marten

Hier erfahren Sie mehr zum Rückblick der Gala

Fahrten zu den schönsten Weihnachtsmärkten

Der Kneipp-Verein bietet wieder Fahrten zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Bad Salzuflen und Aachen an, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Hier erfahren Sie mehr zu diesen Fahrten

Programmheft 2018

Programmheft der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen Hier können Sie sich unser aktuelles Programmheft 2018 mit allen Angeboten der Kneipp-Vereine Gladbeck und Essen herunterladen. Bitte beachten Sie, dass das Herunterladen je nach Verbindung ein längere Zeit dauern kann, da die Größe der Datei über 8 MB beträgt.

Alle Angebote mit den aktuellen Informationen und Änderungen finden Sie hier auf unser Website.