Gladbeck e.V.

Kneipp-Workshop: „Frau in der Blüte ihres Lebens" am 11.03.2023

Frauen entdecken zusammen Freiheiten und Möglichkeiten in der Naturheilkunde, um Befindlichkeiten entgegen zu wirken mit unseren Sinnen. In diesem Workshop werden sich die 5 Säulen, besonders die Heilpflanzen nach Kneipp, sowie die Aromapflege mit ihren wertvollen kostbaren Ölen verbinden, um „Frau" in der Blüte ihres Lebens zu unterstützen. Wahrnehmung, Austausch, Verständnis, kleine Aufmerksamkeiten und viele Rezepte für die Frau von heute. Mach das, was sich gut für Dich anfühlt und nicht das, was am bequemsten für andere ist ! Der Workshop findet unter der Leitung von Katja Fillbrandt (Lehrerin für Pflegeberufe und Kneipp-Kräuterpraktikerin) am Samstag, 11.03.2023 von 9:00 bis 13:00 Uhr beim Kneipp-Verein Gladbeck, Mittelstraße 37, 45964 Gladbeck, 1. Etage statt. Die Kosten betragen für Kneipp-Mitglieder 17 € und 19 € für Nichtmitglieder.
Kurzfristige Anmeldung und Informationen unter Telefon 0 20 43 - 70 06 958 oder E-Mail gf@kneippverein-gladbeck.de

Kraeuter_FrauenKatja_Fuellbrandt