Kneipp-Verein ehrte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung seine Mitglieder

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kneipp-Vereins Gladbeck kamen wieder viele Mitglieder. Zu Beginn, bei Kaffee und Kuchen, hörten die Erschienenen einen interessanten Vortrag zum Thema „Guter Start ins Jahr" mit dem Heilpraktiker und Seminarleiter der Phytaro-Heilpflanzenschule Uwe Schlutt.
Während dieser Veranstaltung erhielten viele Mitglieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Von 10 Jahren bis zu 43 Jahren halten sie dem Kneipp-Verein die Treue. Mit einer Urkunde, Blumenstrauß und Präsenten bedankte sich Josi Marten bei den Jubilaren aber auch bei den Anwesenden und wünschte allen, dass sie noch lange gesund und aktiv bleiben.

JHV_2024